Das Leben ist wie eine Kamera ...


- konzentriere dich auf das was wichtig ist und erfasse die guten Zeiten ...

- entwickle dich aus dem Negativen und falls die Dinge nicht richtig funktionieren ...

- mach einfach eine weitere Aufnahme ;-)

 

Bild: Portraitfotos von Lay DySign aus Dresden
Bild: Momentaufnahmen von Lay DySign aus Dresden

Bild: Hochzeitsfotografie von Lay DySign
Bild: Kinderfotos & Familienfotos von Lay DySign aus Dresden


 Ich habe eine Leidenschaft für Erinnerungen jeglicher Art. Ob das nun die Kinokarte vom ersten Date oder eine Eintrittskarte aus dem Museum vom Urlaub von zwei Jahren ist oder ein Foto mit einer einzigartigen Erinnerung ist mir dabei egal. Meine Wohnung ist zugepflastert mit solchen Erinnerungen. Mit einem Foto kanst du einen längst vergangenen Moment noch einmal erleben. Hinter jeder Erinnerung steckt schließlich auch eine Geschichte und ich finde, schon alleine der Gedanke, ein Teil von eurer Geschichte zu sein erfüllt mich Glück mit Freude.